PATIENTEN

Wie kann ich einen

Bitte nehmen Sie am besten telefonisch mit uns Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren. Auf diese Weise können wir Ihnen schnell eine Rückmeldung geben, wann Sie zu uns kommen können.
Akute Notfälle werden selbstverständlich ohne Termin behandelt.

Wie komme ich
am besten zur Praxis?

Sie finden uns zentral gelegen in Bad Vilbel (Bad Vilbeler Kreisel).

Sie können öffentliche Verkehrsmittel nutzen, um zur Praxis zu kommen. Mit der S-Bahn-Linie 6 steigen Sie bitte an der Haltestelle Südbahnhof aus. Mit dem Bus nutzen Sie bitte die Linien 64,60,61,63.
Wenn Sie mit dem Auto kommen, finden Sie unsere hauseigenen Parkplätzen vor der Praxis.

Bieten Sie auch
Online-Sprechstunden an?

Ja.
Sie erhalten ein Link nach der Terminvereinbarung und einen Zugangscode (per Email oder SMS) den Sie für das Einloggen in unsere Videosprechstunde benötigen.

Was muss ich bei einer Coronainfektion beachten?

Sollten Sie den Verdacht haben, mit dem neuen Coronavirus infiziert zu sein: Melden Sie sich bitte vorher telefonisch unter Tel.: 06101 88 540 an, um das Infektionsrisiko für andere Patienten in der Praxis zu minimieren.
Oder nehmen Sie Kontakt, mit dem Gesundheitsamt (069 212 339 70) oder dem ärztlichen Bereitschaftsdienst (116 117) aufnehmen.

SERVICETELEFON

Mit dem Servicetelefon haben Sie die Möglichkeit, zu jeder Tages- und Nachtzeit Ihre Wünsche (Rezepte und Überweisungsscheine) auf einen Anrufbeantworter zu bestellen und am Folgetag abzuholen.

Für Anliegen, die einen Kontakt mit einem Arzt(in) erfordern, nutzen Sie bitte wie bisher unseren Praxisanschluß 06101 88 540 zu den üblichen Sprechzeiten.

Old black phone with dust and scratches, retro style concept
File catalog box

NEUE PATIENTEN

In unserer Praxis sind neue Patienten immer herzlich Willkommen.
Es besteht kein Aufnahmestopp, weder für Kassenpatienten noch für Privatpatienten. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Patienten.
Landgrabenstr. 3-5 | 61118 Bad Vilbel | TEL 06101 885 40 | FAX 06101 125 70
info@drrodriguesgoncalves.de | www.drrodriguesgoncalves.de